Kontakt / Contact

[de] Benutz dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen, z.B. für jegliche Art Anfragen zur Website oder zu den Fotos. Zu Deinen Angaben wird noch deine IP-Adresse gespeichert.
[en] Use this form to contact me regarding any of my content on this website. Your IP address will be saved with your request.

Dein Name / Your Name:


Betreff / Subject:


Deine E-Mail Adresse / Your E-Mail Address:


Deine Mitteilung / Your Message:



AbbrechenAbbrechen / Cancel





Einloggen / Anmelden

Derzeit kannst du dich mit Facebook oder Twitter auf meiner Website einloggen. Das geht recht fix.


Twitter Login mit Twitter

Login mit Instagram

AbbrechenAbbrechen




 
PierreW.de - Startseite
   ALTE SEITE / OLD WEBSITE   
Dies ist meine alte Webseite, welche ich nur als Archiv noch online erhalte. Es erfolgen keine Updates mehr!
Neue Webseiten: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (Stadt/Land/Tier) / wopiTV (Events)
This is my old Webseite, which I keep online as archive only. There are no more updates!
New Websites: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (City/Landscapes/Animals) / wopiTV (Events)
 
 
   INFO   
Noch läuft der Blog via Tumblr.. demnächst zieht er endlich auf meinen eigens entwickelten Blog um und dann gibts auch wieder viel mehr Beiträge :-)
   BLOGROLL   
Blogs von Freunden und Bekannten:
← Zurück    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13    Vor →
 

Ostersamstags-Foto des Tages - und Züge

Gestern musste ich mir aus vielen flambierten Fotos das Foto des Tages aussuchen und habe dieses gewählt:


07.04.2012: Europaletten on fire!

Ein paar mehr feurige Fotos des Tages:
Feuer / Fire Feuer / Fire  Feuer / Fire
Alle Fotos (39)

Vor / Nach dem Oster-Besuch bei der Familie hab ich mal wieder Züge geschossen:
Rangierfahrt einer BR345 Metropolitan mit 101er Lok Regionalexpress von Innen Regionalexpress von Innen Regionalexpress von Innen BR481 @ Potsdam Hauptbahnhof BR481 von Innen
Damit hats schon 107 Fotos im Set Ich mag Züge ^^

08.04.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto des Tages seit dem 28.03.

So irgendwie kam ich nicht dazu, meine Fotos hier zu verbloggen, somit mach ich das hier mal kurz in einer Kurzzusammenfassung mit den Fotos des Tages der letzten Tage :)
Mit einem Klick auf die kleinen Bilder kommt ihr zu den Großen auf Flickr.

06.04.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Fotos des Tages 84-87: Night Shots, Sveta, Maya

Die Fotos des Tages 84 bis 87 in der Zusammenfassung. 3 Nachtfotos und zum Abschluss meine wunderbaren Kolleginnen - Sveta & Maya - mit denen ich heute Mittag essen war und sie sich danach zum Foto des Tages gemeldet haben. :-)

27.03.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto des Tages 083/366: Sonnenuntergang

Das Foto des Tages von heute mal wieder ein Sonnenuntergang. Das Wochenende bringt uns ganz viel Sonne, was ich leider nicht geniessen werden kann - schade!
Also geniesst ihr es für mich!


23.03.2012: Sunset

23.03.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Russendisko - Weltpremiere!

Jawoll, gestern war ein lustiger Abend - denn zum vierten mal durfte ich als Telekom Twitter-Reporter raus in die weite Welt - dieses mal zur Weltpremiere des Kinofilms “Russendisko”. Ein wunderbarer Film, gute Musik und viele Stellen, welche mich zum Lachen gebracht haben - definitiv ein toller Film, welcher ab nächsten Donnerstag im Kino flimmert.
Das sag ich nicht nur, weil es gestern massenhaft Russian Standard gab ;-)

22.03.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Tag 80: Kranliebe und Sonnenuntergang

Heute habe ich zwei Kräne aus der S-Bahn gesehen an der Friedrichstr. und mich gewundert, wieso da zwei Kräne miteinander verbunden sind. Alles Täuschung! Sieht halt nur so merkwürdig aus. Foto des Tages 080/366 ;-)


20.03.2012: Crane love
(Alle Fotos des Tages)

Der Frühling kommt, damit auch wieder die Awesome Sunsets! Heute war der hier dran:
Sunset, 20.03.2012

20.03.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Fotos des Tages 075-079/366

Jap, ich spamme euch derzeit nicht jeden Tag mit dem Foto des Tages zu, daher eine Zusammenfassung der letzten Motive. Wer nicht auf Blogposts warten will, schaut einfach im Set auf Flickr vorbei - dort sind die Motive meist trotzdem zeitnah zu sehen ;-)

19.03.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Tag 74: Star.FM Studioeröffnung

Star.FM - Große Rockermatte

Wer mich kennt, weiss, dass ich ziemlich viel Star.FM höre - und somit konnte ich heute einfach nicht wiederstehen, zur Sendereröffnung zu gehen - denn nach Umbauarbeiten ist das neue “Home of Rock” fertig, und Fazit: Es ist offener, hübscher, gemütlicher und awesome geworden.

14.03.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Fotos des Tages 072+073 - Global Greening

Da sehe ich doch heute tatsächlich den Fernsehturm in grün erleuchten und frag mich: Warum ist der denn jetzt grün? Recherchiert und herausgefunden: Am Samstag ist St. Patricks Day, und der Fernsehturm wird im Rahmen der Aktion “Global Greening” am Samstag auch in grün erstrahlen. Ob das heute ein Testlauf war oder der Lange bis Samstag grün bleibt? Wir werden es erfahren! ;-)


13.03.2012: Grüner Fernsehturm, Spree

Gestern gabs bereits auch Reflektionen, aber auf dem U-Bhf. Klosterstr - denn da haben wir sogar eine Reflektion in einer Reflektion! Spiel und Spaß mit Fotomotiven! ;)
12.03.2012: Playing with reflections

Alle Fotos des Tages gibbet im Set :-)

13.03.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Fotos des Tages 067-071 - ein heiterer Fotomix! ;-)

Die Fotos des Tages der letzten Tage hier im Blog - hatte die letzten Tage kaum Elan, Blogposts zu erstellen, daher heute das Ganze in einer Zusammenfassung :-)

11.03.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 
← Zurück    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13    Vor →