Kontakt / Contact

[de] Benutz dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen, z.B. für jegliche Art Anfragen zur Website oder zu den Fotos. Zu Deinen Angaben wird noch deine IP-Adresse gespeichert.
[en] Use this form to contact me regarding any of my content on this website. Your IP address will be saved with your request.

Dein Name / Your Name:


Betreff / Subject:


Deine E-Mail Adresse / Your E-Mail Address:


Deine Mitteilung / Your Message:



AbbrechenAbbrechen / Cancel





Einloggen / Anmelden

Derzeit kannst du dich mit Facebook oder Twitter auf meiner Website einloggen. Das geht recht fix.


Twitter Login mit Twitter

Login mit Instagram

AbbrechenAbbrechen




 
PierreW.de - Startseite
   ALTE SEITE / OLD WEBSITE   
Dies ist meine alte Webseite, welche ich nur als Archiv noch online erhalte. Es erfolgen keine Updates mehr!
Neue Webseiten: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (Stadt/Land/Tier) / wopiTV (Events)
This is my old Webseite, which I keep online as archive only. There are no more updates!
New Websites: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (City/Landscapes/Animals) / wopiTV (Events)
 
 
   INFO   
Noch läuft der Blog via Tumblr.. demnächst zieht er endlich auf meinen eigens entwickelten Blog um und dann gibts auch wieder viel mehr Beiträge :-)
   BLOGROLL   
Blogs von Freunden und Bekannten:
← Zurück    1 2 3 4 5 6 7 ... 13    Vor →
 

4,5 Stunden Verspätung mit der Bahn dank Unwetter

Unwetter-Versp

Seit über einem halben Jahr habe ich ja dank der Arbeit eine BahnCard 100 und habe bisher noch kein einziges mal hier über meine Abenteuer bei den ganzen Bahnfahrten berichtet. Dieses mal aber hab ich eine kleine Story, natüüürlich mit Fotos, von der Fahrt von München nach Berlin am 6. August 2013. 

17.08.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Die Fotos des Tages - KW27

Fotos des Tages - KW27

Der Juli ging mit viel Reiserei los, daher in der Kalenderwoche 27 kein einziges Foto aus Berlin, sondern aus Kassel, Düsseldorf und Köln.

Ich habe Berge bestiegen, Aussichten genossen, in der Sonne gebrutzelt und auf dem CSD in Köln blau bemalte Damen verfolgt. So seht selbst:

13.07.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
1

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Die Fotos des Tages - KW 26

Fotos des Tages KW26

Das halbe Jahr ist voll! Ein weiteres halbes Jahr kommt. :-)

Diese Woche: GWSW (Gutes Wetter, schlechtes Wetter), Federvieh, Türme und viel Spaß. :-)

04.07.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Fotos des Tages - KW25

Fotos des Tages KW25

Vom 17. bis zum 23. Juni gab es eine sehr ereignisreiche Woche mit der ersten Sommerhitze, vielen Parties und einem blitzreichen Gewitter in der Mitte.

7 Fotos des Tages der Kalenderwoche 25 nun hier in der Ãœbersicht :-)

27.06.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Die Fotos des Tages - KW24

Fotos des Tages KW24

Vom 10. bis zum 16. Juni hab ich auch wieder geknipst - es gab gute Musik, viel frische Luft und einen Bruch des Versprechens aus dem letzten Foto des Tages-Post aus der Kalenderwoche 23 - der Fernsehturm durfte wieder mitspielen aufgrund eines tollen Sonnenuntergangs :-)

Also hier meine Fotos des Tages der Kalenderwoche 24 - Feedback wie immer bei allen Fotos erwünscht :-)

20.06.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Rosenmontag 2013 in Düsseldorf

Karneval

Puh.. meine Foto des Tages 2013 hatten lange eine Lücke - nämlich den Sonntag und Montag des langen Karnevalswochenendes in Düsseldorf und Köln. Nun habe ich die letzten Fotos zusammengekratzt, die lustigen Erinnerungen daran genossen und das Archiv komplettiert. 

Direktlink zu den Fotoalben: 

Mein kleines Best Of in Bildern:

18.06.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Die Fotos des Tages - KW23

Fotos des Tages KW23

Nun präsentiere ich euch mal die Fotos der Woche der letzten Woche vom 3. bis zum 9. Juni. Nachdem ja in der KW22 gleich 3x der Fernsehturm involviert war, gibts diese mal Abwechslung! :-) (Tipp: Auch in KW24 wird das so sein! :-))

Ich hoffe, die Fotos gefallen - Feedback jederzeit erwünscht. Die Liste:

16.06.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
1

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Die Foto des Tages - KW22

Fotos des Tages KW22

Sooo.. etwas verspätet kommen nun die Fotos des Tages der vorletzten Woche. Verspätet, da in dieser Woche 2 Shootings stattfanden und ich erst mal abkaspern musste mit den Models, welche denn überhaupt ihren Weg in die Fotoalben auf meiner Website finden. :-)

Nundenn, legen wir los:

10.06.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Die Lexi hat geleuchtet

Lexi leuchtet

Hach, endlich leg ich mal los, Menschen zu knipsen. Ich brauch da noch gaaaanz viel Ãœbung!
Angefangen hab ich letzte Woche direkt mit einem herausfordernden Thema - Mensch mit Lichterkette im Dunkeln - oder hier: Die Lexi.
Selber Fototante (Schaut bei ihrem Knipslichtgewitter auf Facebook vorbei - und nicht meine Page vergessen.. beides liken! :-) ) posiert sie gerne auch vor Kameras. Ich habe alte Fotos von ihr gesehen und dachte mir, dass man diesen Spaß doch mal nachstellen könnte. Die Ergebnisse sind nun im dazugehörigen Fotoalbum zu finden.

Hier 2-3 Vorschaubilder:

06.06.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Die Foto des Tages der Kalenderwoche 21

Blick vom Kollhofftower

Hallo ihr paar Leser meines Blogs - ab sofort bin ich ja wieder aktiver, und mit dieser Aktivität möchte ich auch wöchentlich meine Foto des Tages anpreisen.

Ich plane, noch bis Ende des Jahres 2013 das Foto des Tages-Projekt fortzuführen, welches ich seit dem 1. Januar 2012 durchziehe. 

Der Start macht nun die Kalenderwoche 21 vom 20. bis zum 26. Mai 2013. 

Es war eine recht ereignislose Woche, daher wurde auf dem Arbeitsweg und zuhause improvisiert. 

27.05.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 
← Zurück    1 2 3 4 5 6 7 ... 13    Vor →